Montag, 2. April 2012

Iphone quality is pooh...mixed up...

Im März 2012 habe ich mit meiner Freundin Katja ein längeres Wochenende bei meiner liebsten und langjährigsten Freundin Lisa  in Leipzig verbracht. Man achte auf die Flügeltüren und den Stuck...da war ich schon ein klein wenig neidisch.

 Berlin im Sommer 2011
 Selbstgemachte russische Mantie
 Lilles Nasenlöcher (:
 Februar 2012 beschloss Lils einen auf Irokese zu machen
 In Leipzig 2012 war es sonnig....
 Leipziger Besito für den Schnu...
 Im Februar hab ich mich vor dem Kamin meiner Eltern geschnubbelt.
Zug sind wir auch schon gefahren
This photo was supposed to be romantic...Oh well Eik!
 Frühlingsspaziergang 2012
 Letzte Woche hab ich ein  Foto von meiner Mamsen und meinem großen Schwesterchen gefunden...<3 Natürlich beim aufräumen ;)
 Lilly hat sich breit gemacht
 Letzte Woche haben wir uns auf's Rad geschmissen..(Der Sommer kommt ;)
Kleine Bäumchen haben wir auch getragen...
Dancing Lilly, Sommer 2011

3 Kommentare:

  1. Coole Fotos :) Leipzig - hmmm my beloved Leipzg, die most beautiful city in germany :)

    "der sommer kommt" ganz im gegntil bie ns ist s.. kalt :) LG

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist es s.. kalt - wie man siehts wegen der kaellte habe ich problaeme mit schreiben bekommen :P

    AntwortenLöschen
  3. :) schön! und die super wohnung deiner freundin!!! *schwärm*

    AntwortenLöschen