Dienstag, 31. Januar 2012

Friends are the most important ingredient in this recipe of life,right!?

Manchmal vergesse ich, wie reich ich eigentlich bin. Hin und wieder bin ich traurig, da niemand meiner liebsten und langjährigen Freunde in der Stadt, in der ich studiere lebt. Meine Schwester in Hamburg, meine Lisa in Leipzig, meine Kathi in Australien und meine Sarah in Canada! Dennoch sind wir wie durch ein nicht sichtbares Band miteinander verbunden. Immer.
 Schwesternliebe!
 Auch über Kontinenete kann eine Freundschaft bestehen! (Niagara Falls)
 Beständig seit 12 Jahren...
    A real friend is one who walks in when the rest of the world walks out. Since 17 Years <3


Auch meine Lille ist mir eine meiner liebsten und treusten Freundinnen
Last but not least: Natürlich mein Eik. Mein aller, aller, aller bester Freund!

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schoenes und inspierierendes Blog :)
    LG
    P

    p.s. hast jetzt einene neuene Fan :)

    AntwortenLöschen
  2. Muchas Gracias-Das freut mich sehr. Immerhin schon ganze 2 Leser :D Yeepeeee ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;) Danke für deinen Kommentar! Sehr schön hast dus hier und deine Chile-Fotos machen Lust auf Sommer ;) Lg von Julia

    AntwortenLöschen